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Die Brille des Gastes - professioneller Empfang

Der Empfang oder die Rezeption ist die zentrale Anlaufstation für die Gäste. Der erste Kontakt entscheidet in nur wenigen Sekunden über Sympathie oder Antipathie. Jetzt ist es wichtig, dass eine wirklich gute Betreuung gewährleistet ist, sie wirkt als entschiedener Imageträger.

Ziel des Seminars ist es, den Empfangsmitarbeitern nahe zu bringen, wie wichtig ein guter Kundenservice ist und dass Kundenorientierung bedeutet, immer etwas mehr zu leisten, als der Kunde erwartet.


Seminarinhalte:

Herzlich Willkommen!
Das Ohr sieht mit – professionelles Telefonat
Erscheinungsbild und erster Eindruck
Serviceorientierte Kommunikation an der Rezeption
Stress – was steckt dahinter?
Umgang mit "herausfordernden Gästen"
Praxisberatung – Gesprächsberatung der Mitarbeiter in der Praxis

Sie möchten mehr erfahren?
Gerne beraten wir Sie persönlich unter 0203 98621955 oder schreiben Sie uns eine E-Mail.


Seminar: Professioneller Empfang

Dauer:

1 Tag oder
2 x 4 Stunden

Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches und individuelles Angebot.


In einem persönlichen oder telefonischen Gespräch beantworten wir gerne Ihre individuellen Fragen.

0203 98621955

info@lehr-seminare.de