«zurück
Was unsere Kunden sagen

Lesen Sie hier einige Meinungen und Feedback von unseren Kunden, die wir begeistern konnten.


Frau Sabine B.
Einzelhandelskauffrau

Bewerbungstraining
"Schon im Erstgespräch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. War ich doch der Meinung, dass meine Bewerbungsunterlagen dem heutigen Standard entsprechen, wurde ich eines Besseren belehrt. Vielen Dank für die Optimierung meiner kompletten Unterlagen."  


Herr Rainer M.
Anlagenmechaniker

Bewerbungstraining
"Die professionelle Beratung hat sich auf jeden Fall ausgezahlt. Ich bin mehr als zufrieden mit Ihrer Dienstleistung und fühle mich durch Sie inspiriert, meinen Arbeitsplatz zu wechseln, um aus meinem derzeitigen Negativkreislauf herauszukommen. Doch auch in Zukunft werde ich auf Ihre Unterstützung bauen und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit. "  


Frau Marianne B.
Fremdsprachensekretärin

Bewerbungstraining
"Nach meiner Familienphase fühlte ich mich hochmotiviert, wieder in meinen alten Beruf als Fremdsprachensekretärin einzusteigen. Ein verpatztes Vorstellungsgespräch brachte mir die Erkenntnis, einen Profi in Anspruch zu nehmen. Das Coaching Vorstellungsgespräch hat mir auf jeden Fall weiter geholfen. Nächste Woche unterschreibe ich meinen neuen Arbeitsvertrag.
Vielen Dank für die gute Unterstützung und Begleitung während des Bewerbungsprozesses. "
 


Herr Detlef T.
Fachinformatiker

Karrierecoaching
"Dank Ihrer Unterstützung während der letzten Monate habe ich es geschafft, aus meinem „beruflichen Hamsterrad“ rauszukommen und beruflich einen völlig neuen Weg einzuschlagen. Sie haben mir mit offener Konfrontation und unangenehmen Wahrheiten geholfen, mich beruflich so zu verändern, dass ich mittlerweile in einer anderen Stadt lebe und arbeite. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Sie Frau Lehr. "  


Frau Steffi K.
Redakteurin

Coaching für Führungskräfte
"Meine Kollegen hielten mich für taff und selbstbewusst, doch ich fühlte schon seit geraumer Zeit nicht mehr so. Zweifel an meinen Fähigkeiten und eine gewisse Antriebslosigkeit haben mich dazu veranlasst, ein Coaching in Anspruch zu nehmen. Frau Lehr hat die richtigen Fragen gestellt und mich durch ihre strukturierte Herangehensweise und eine klare Zielformulierung beeindruckt. Die wertschätzende Art von Frau Lehr hat mir enorm geholfen, blinde Flecken zu entdecken und gewisse Verhaltensweisen zu ändern. "  


Frau Silke H.
Hotel mit 185 Zimmern in Koblenz

Inhouse Seminar - Kompetenztraining Hotellerie
"Das Seminar von Frau Lehr war für die Teilnehmenden unseres Hotels eine Bereicherung in jeder Hinsicht. Mit ihrer sympathischen und kompetenten Art hat sie es geschafft, unser Team zu begeistern und zu motivieren. Durch ihre jahrelange Erfahrung in der Hotellerie und Gastronomie kennt sie die Strukturen und Abläufe und kann daher aus dem „Nähkästchen“ plaudern. Durch die zahlreichen Übungen und Praxisbeispiele hat sie alles Wichtige kurz und prägnant auf einen Punkt gebracht. Unsere Mitarbeiter haben das Erlernte sowie alle Tipps und Anregungen zwar noch nicht zu 100 % umsetzen können, aber wieder einen großen Schritt nach vorne gebracht. Ein Tagesseminar, das zu keiner Zeit langweilig oder zähflüssig war. Unsere Erwartungen und Wünsche wurden vollkommen erfüllt. "  


Offenes Seminar

Erfolgsfaktor Emotionale Intelligenz
"Aus reiner Neugier habe ich mich angemeldet. Dieses Seminar ist sehr auf die Bedürfnisse der Teilnehmer zugeschnitten und leistet einen wertvollen Beitrag zur Persönlichkeitsbildung."

"Dieses Seminar war eines der effektivsten und besten Seminare, die ich besuchen konnte. Mitgenommen habe ich sehr viel über das Thema Achtsamkeit."

"Das Lesen in Gesichtern zu beherrschen ist ein hervorragendes Instrument, sich in Mitarbeitergesprächen besser zurechtzufinden."

"Nach diesem Seminar erlebe ich die alltäglichen Situationen im Berufsleben viel entspannter. Ich habe gelernt nachzuvollziehen, warum ich bzw. andere unter bestimmten Bedingungen mit bestimmten Verhaltensmustern reagieren."

"Es war toll, äußerst kompetent und wurde mit viel persönlicher Begeisterung geführt."

"Ein sehr lebendiges, souveränes und humorvolles Seminar"